Kreuzkirche: Predigtreihe für einen guten Start ins neue Jahr

Predigtreihe zum neuen Jahr in der Bonner Kreuzkirche

„Guter Rutsch“ titelt die Predigtreihe zum Jahresbeginn 2024 in der Kreuzkirche. Jeden Sonntag um 10 Uhr bis zum 4. Februar in der evangelischen Stadtkirche am Kaiserplatz. Den verheißungsvollen Auftakt hat am 14. Januar Altbischof Klaus Wollenweber gemacht: über das Bibel- und Gebetswort „Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen“ aus Psalm 23.

Predigtreihe zum neuen Jahr in der Bonner Kreuzkirche

Am 21. Januar folgt Pfarrer Rafael Fermor (zum Bibelwort „Gut gebrüllt Löwe“) und am 28. Januar Pfarrer Dr. Martin Gröger („Sara lachte bei sich selbst“). Die Gottesdienstreihe für den guten Start im neuen Jahr schließt mit Prof. Dr. Hermut Löhr am 4. Februar („Eine Auszeit gefällig?“), immer um 10.00 Uhr.

Weitere Infos: www.kreuzkirche-bonn.de / Hier der Flyer zur Predigtreihe: Predigreihe Guter Rutsch_012024

(zuletzt aktualisiert: 16.01.2024 / ger)

• 8.1.2024