Kritischer Diskussionsabend mit Aktivisten der Letzten Generation jetzt Donnerstag unter dem Dach der Trinitatiskirchengemeinde

Miteinander im Gespräch bleiben: Einladung zur Diskussion mit der "Letzten Generation"

„Wofür steht die Letzte Generation?“ Dieser und weiteren Fragen zum Thema stellen sich Prof. Niko Froitzheim, Kirchenmusikerin Sonja Manderbach und der Endenicher Familienvater Dr. Christopher Sappok jetzt am Donnerstag, 26. Oktober 2023, um 19.00 Uhr im Gemeindehaus der Trinitatiskirchengemeinde Endenich (Brahmsstraße).

Der kritische Diskussionsabend mit Aktivisten der Letzten Generation will unterschiedliche Positionen und Erfahrungen, Ängste und Sorgen im Hinblick auf einen wirksamen Klimaschutz wie das Miteinander in unserer Gesellschaft ins Gespräch bringen. Die Endenicher evangelische Kirchengemeinde stellt ihre Räumlichkeiten immer wieder auch und gerade für brisante gesellschaftspolitische Debatten zur Verfügung.

Eintritt frei.

Weitere Infos: www.trinitatiskirch-bonn.de