Wolfgang Bosbach: Krieg und Krisen. Deutschland und Europa im Stresstest – am 9. Oktober in der Matthäikirche

Wolfgang Bosbach, Politiker und Buchautor (Foto Econ-Verlag)

Der bekannte Politiker Wolfgang Bosbach ist am 9. Oktober 2023 Gast der illustren Reihe „Montagsvorträge“ der Evangelischen Kirchengemeinde Hardtberg. Um 19.30 Uhr spricht der langjährige Bundes- und Unionspolitiker über Krieg und Krisen in der Matthäikirche (Gutenbergstraße 10). Dabei geht es nach 74  Jahre Bundesrepublik auch um die Bewahrung der Demokratie und das Vertrauen in die Politik heute.

(Foto: Manfred Esser)

Die Vielfalt und Prominenz von Persönlichkeiten aus Politik, Gesellschaft und Kirche, die für beliebte Reihe „Montagsvorträge“ in die Matthäikirche zu Vortrag und einer immer munterer Diskussion kommen, ist weit und reicht von zuletzt Oberkirchenrätin Dr. Wibke Janssen bis zu Gregor Gysi.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos:  https://hardtberggemeinde.de