Logo Evangelische Kirchengemeinde Vorgebirge
menu

Internationaler Tanz für Frauen 50+

Schon jetzt hört man bei vielen Damen die Vorsätze, spätestens mit Beginn des neuen Jahres endlich mal etwas mehr für sich, Gesundheit und Wohlbefinden zu tun.

Wie gut, dass für die Umsetzung solch guter Absichten ein Angebot bereit steht. Mittwochs von 15.00 bis 16.30 Uhr wird in der Markuskirche in Hemmerich getanzt. Wir tanzen internationale Folklore, Linedance, Squares und noch viel mehr. Ohne Leistungsdruck und Perfektionsanspruch, aber mit sehr viel Spaß tun wir etwas für unseren Körper, unser Gehirn und unsere Seele.

Wer sich schon einen Eindruck verschaffen möchte, ist herzlich eingeladen, zum unverbindlichen "Schnuppern“ vorbeizukommen.

Die Kursgebühren: Abo 6 x 90 Minuten = 30 €

Weitere Informationen: Gabriele Flimm, Tel.: 02232-419439