Logo Evangelische Kirchengemeinde Vorgebirge
menu

Presbyter aus unserer Gemeinde in den Kreissynodalvorstand gewählt

Am 12. November 2016 standen auf der Kreissynode des Kirchenkreises Bonn einige Wahlen an.

Superintendent Wüster wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Neu in den Kreissynodalvorstand (KSV) wurden Pfarrerin Dr. Wibke Janssen, Dr. Jürgen Reifarth und Jürgen Fielitz gewählt. Aus unserer Gemeinde wurde Dorothea Geffert in ihrem Amt als Stellvertreterin im KSV bestätigt und Carsten Schneider neu zum Stellvertreter von Herrn Fielitz gewählt. Sibylle Thon wurde als ehrenamtliche Delegierte in den Synodalen Fachausschuss für die Kinder- und Jugendarbeit gewählt. Auch von unserer Gemeinde herzlichen Glückwunsch allen Gewählten.

Ein Foto von den frisch Gewählten und weitere Nachrichten von der Kreissynode finden Sie hier:

www.bonn-evangelisch.de/aktuell/archiv-2016-2433-kreissynode2016_teil2-2632.php