G-MIT-Gottesdienst am 24. September auf dem Venusberg: „(Keine) Zeit für‘s Wesentliche?“

Am Sonntag, 24. September, feiert die Evangelische Auferstehungskirchengemeinde Bonn um 10.30 Uhr einen sogenannten „G-MIT-Gottesdienst“, ein Gottesdienst in moderner Gestalt, mit viel Musik geistlichen Impulsen und interaktiven Elementen. Dieses Mal geht es um das Thema: „(Keine) Zeit für’s Wesentliche?“

Es dreht sich um die Zeit und wie wir mit ihr umgehen: Plakat zum nächsten G-MIT-Gottesdienst in der Bonner Auferstehungskirche

„Sehr viele Menschen plagt das Gefühl, keine Zeit zu haben und zu wesentlichen Dingen im Leben nicht mehr zu kommen“, so der Eindruck von Pfarrer Steffen Tiemann und er fragt: „Wie finden wir Zeit für das, was wesentlich ist? Was ist eigentlich Zeit? Und was ist wesentlich? Der Gottesdienst versucht Antworten. Für Kinder gibt es einen parallelen Kindergottesdienst. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Ort: Auferstehungskirche, Haager Weg 71, Bonn-Venusberg

Weitere Infos: https://auferstehungskirche-bonn.de